Waldfrauenzeit 2024

 

Ihr lieben Frauen,

Gern möchten wir auch Euch die Gelegenheit geben, erholsame Tage und Nächte im Wald zu verbringen.

Karin und ich sind schon am Vorbereiten für den nächsten Sommer,
da die Nachfrage und die Planung von Euch Frauen schon jetzt beginnt.
Wir hatten es im letzten Sommer so gut im Everstorfer Forst,
konnten im Waldsee schwimmen, die Stille und die Sonne genießen,
haben gesungen, gelacht und unsere Herzen geöffnet.
Wir haben gewerkelt, auf dem Feuer gekocht, mit Naturmaterialien gestaltet
und im wahrsten Sinne des Wortes im Wald gebadet.
Der Wald hat uns geholfen, zur Ruhe zu kommen und herauszufinden, was uns wichtig ist im Leben.
Es ist ein Herzensprojekt von uns beiden und wir genießen es als Begleiterinnen
ebenso wie die Teilnehmerinnen.
Hier ein feedback einer Frau:
“Vielen Dank für diese wunderschöne, intensive, herzöffnende und inspirierende Zeit.
Ich habe sehr viel für mich mitgenommen. Die anschließenden Tage habe ich mich, da wo ich konnte,
mit der Natur verbunden. Mein Homeoffice habe ich in den Garten verlegt und dort am Laptop gearbeitet.
Und ich habe draußen geschlafen. Einfach herrlich.”
Eine Frau hat danach dieses wundervolle Gedicht geschrieben:
“Niemand weiß, woher du kommst,
von welchen Liedern und Schiffen
und so gesehen,
muss doch die Welt fremd sein.
Ließest du dich nicht jeden Tag ein,
ihr Gras und ihre Vögel zu werden.”
Ihr Lieben, genießt den Herbst, geht in die Natur und habt Euch selbst lieb.
Von Herzen
Martina und Karin
Es können maximal 8 Frauen teilnehmen.

 

Anmeldung zur Waldfrauenzeit 2024

 

 

1 Comment

  1. Sibylle Jatkowski says: Reply

    hallo, ich hätte lust dabei zu sein, vielleicht auch mit freundin, wo finde ich mehr zu kosten und organisation?

Leave a Reply